Bébés (1)

Il va y avoir toute une série sur les bébés, d'une part parce qu'il y a des naissances à tout va cette année et d'autre part parce que je viens de tomber sur des patrons pour bébés trop trop beaux et voilà une idée de cadeau d'anniversaire pour Pralinette : des vêtements pour habiller ses poupées mannequin. Aujourd'hui, je vous montre la 1ère version qui est pour garçon...

Es wird eine ganze Reihe Baby Klamotten geben, einerseits weil so viele Babys dieses Jahr in meinem Umfekd geboren werden und andererseits weil ich gerade diese wunderschöne SM von Kid5 entdeckt habe. Selbstgenähte Babyklamotten sind das perfekte Geburtstagsgeschenk für mein Pralinchen und ihre Schaufensterpuppen. Heute zeige ich Euch die Junge-Variante...


Le fermeture se fait par des liens en tissu...
Das Jäckchen wird mit Bändchen geschlossen...

 
Une ceinture en jersey toute confortable...
Auch an der Taille durch das Jerseybund ganz angenehm zu tragen...
 
 
J'adore la touche de couleur dans l'entre-jambes...
Ich liebe diesen Einsatz zwischen den Beinen...


Une poche "pour de faux" sur le côté...
Eine fake Tasche auf der Seite...


Rhaaaa... voilà qu'il me prend des envies de le manger tout cru ce bébé... Peut-être que Naomi me laissera jouer avec elle ???
Ach... ich könnte die Puppe auffressen, so süss ist sie... Vielleicht lässt mich Naomi mit ihre Puppen spielen ???


Patron/SM : Wickeljäckchen #18 et Monkey Pants #22 de Kid5
Tissus/Stoff : jersey de chez Self Tissus

Commentaires

  1. Ich Nähe auch gerne für die Puppen meiner jüngsten Enkelin, einer halben Mademoiselle. Die ärmste hat, seit sie im Souk von Marrakech eine zweite babypuppe bekommen hat, Zwillinge, beide mit dem Namen Paul. Da braucht man viele Sachen.
    Deine sind sehr süß!
    Bon week -end!
    Astrid

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Issy

Pour jouer