Noelita

Noelita est un patron de Bienvenido Colorido. Dès que j'ai vu la 1ère robe chez Namijda (ICI), j'ai su qu'il me fallait ce patron !!! Et j'ai commencé par faire une chemise de nuit pour Pralinette...

Als ich die Noelita zum ersten mal bei Namijda gesehen hatte (HIER), war mir sofort klar, dass ich das SM unbedingt haben muss !!! Und als erstes habe ich ein Nachthemd daraus genäht...










Patron / SM : Noelita de Bienvenido Colorido
Tissu / Stoff : coupon de jersey de Self Tissus

Commentaires

  1. So wunderschön; ich mag den Schnitt total gerne; steht deiner SüSSen Maus so gut <3

    GLG Nadine

    RépondreSupprimer
  2. So schöööööön für die Nacht!!!

    LG
    BeaDo

    RépondreSupprimer
  3. Nachthemd?
    Ich finde es superschön....fast zu "schade" nur für die Nacht , aber gut, auch da müssen die kleinen Damen standesgemäß umhüllt werden :-)

    Lb Grüße,
    Anna

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer