Test de patron / Probenähen - Tennisrock de Mamasliebchen (2)

Le dernier post a été trèèèèès long, alors cette fois-ci, je fais faire trèèèèèès court et laisser les images parler d'elles-mêmes.
Pssst.... Vous pouvez encore participer au tirage au sort en commentant ici ou sur facebook et en indiquant ce que vous feriez de ce patron. Et vous pouvez bien sûr également commenter sans participer au tirage au sort :-)

Der letzte Blogbeitrag war mega lang, dafür mache ich es jetzt desto kürzer und lasse die Bilder sprechen...
Pssst... Es hat noch reichlich Platz im Lostopf. Kommentiert einfach hier oder auf Facebook und sagt mir, was ihr mit den Schnitt machen würdet. Ihr könnt natürlich auch kommentieren ohne an der Auslosung teilzunehmen :-)







 

Tissu / Stoff : jersey rose avec étoiles du marché aux tissus / rosa jersey mit Sternen vom Stoffmarkt

Commentaires

  1. Liebe Christelle,
    so schön.... Du hast mich... mal wieder, wie schon so oft..... inspiriert.
    Ich habe mir das Schnittmuster schon gekauft, und hoffe, dass ich bald auch eine Version zeigen kann.
    Ich möchte Dir gern eine Mail schreiben, habe aber Deine Mailanschrift nicht gefunden.
    Meine findest Du bei mir im Blog.
    Bitte schreib mir Deine Mail.
    LG
    Bea

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschööööne Beispiele hast du gezaubert; ich bin ganz verliebt <3

    GGLG Nadine

    RépondreSupprimer
  3. Supersehrobertotaldolltoll sind Deine Beispiele geworden.....und die Fotos sind auch wieder so bezaubernd♡♡♡.

    Lb Grüße, Anna

    RépondreSupprimer
  4. ohhhh... ich freue mich immer wieder über Eure Kommentare...
    GLG an Euch
    Christelle

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Issy

Pour jouer