Cocoon Dress (4)

Voui, j'ai encore fait une cocoon dress et pour tout vous dire, je me retiens de ne pas en faire encore une bonne douzaine... Je suis vraiment fan fan fan de cette robe. Cette version est en jersey matelassé. C'est un tissu qui tient vraiment chaud (je me suis faite une robe avec ce même tissu en noir)...
 
Ja, ich habe schon wieder eine Cocoon Dress genäht, und wenn ich mich nicht zurückhalten würde, würde ich noch eine Dutzend davon nähen... Ich bin halt sowas von begeistert von diesem Schnitt. Diese Version ist aus Steppjersey. Es ist ein sehr warmer Stoff (ich habe mir ein Kleid aus dem gleichen Jesery in Schwarz genäht)...
 
 
 
... et je suis tout autant fan des dessins de Susanne Bochem...
... und ich liebe die Zeichnungen von Susanne Bochem...
 
 
Et quand on aime, on ne compte pas les photos :-)
Achtung Bilderflut :-)
 
 
  
 
 
 
Le rythme des publications va peut-être ralentir un peu, non pas que je couse moins, mais je me suis mise à coudre pour moi et j'ai vraiment besoin de refaire ma garde robe, j'ai des tonnes d'idées qui remplissent ma tête, je peine aussi souvent à trouver le tissu dont j'ai besoin. Faute de photographe, il faudra me rencontrer "pour de vrai" pour voir mes robes :-)
 
Ich werde in nächster Zeit vermutlich hier weniger post. Nicht dass ich weniger nähe, nein, aber ich habe angefangen für mich zu nähen. Ich brauche dringend neue Klamotten, ich habe Unmengen von Ideen, die richtigen Stoffe zu finden ist schwer. Da ich keinen Fotograf habe, müsst Ihr mich schon in "echt" treffen, um meine Kleider zu sehen :-)
 
 
Patron / Schnittmuster : Cocoon Dress from Heidi & Finn
Tissu / Stoff : Jersey von Self Tissus
Broderie / Stickdatei : Sterntaler von Susanne Bochem bei Kunterbuntdesign

Commentaires

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Issy

Pour jouer