Cabas - Tote Bag

Je vous avais prévenus que ça deviendrait plus calme par ici :-) Et ça va être vraiment calme, car les cousettes que je ferai pour Pralinette iront directement dans la hotte du Père Noël, donc pas de photos. Il y a une cousette faite depuis un moment qui attendait son tour pour être publiée : c'est le cabas pour le périscolaire. En début d'année scolaire, nous n'arrivions pas à retrouver celui de l'an dernier (ICI). J'en ai donc fait un nouveau...
 
Ich hatte Euch vorgewarnt, dass es hier ruhiger wird :-) Und es wird richtig still werden, denn auch wenn ich jetzt was für Pralinchen nähe, geht es in den Sack vom Weihnachtsmann, also keine Bilder. Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Tasche für die Nachschulbetreuung genäht. Am Anfang vom Schuljahr haben wir die vom letzten Jahr (HIER) nicht mehr gefunden. Also habe ich eine neue genäht...
 
 
Avec plein de broderies...
... und bestickt...
 
 
 
 
... qui prennent quand même beaucoup de temps...
... die Stickereien mit Appliqués sind halt schon aufwendig...
 
 
... et voilà le verso....
... und hier die Rückseite....
 
 
Et dès que j'ai eu fini celui ci, on a retrouvé celui de l'an dernier. Du coup, il est mis de côté pour la prochaine occasion :-)
Und sobald die Tasche fertig war, haben wir die von Vorjahr wieder gefunden. Die findet sicherlich sehr bald einen neuen Nutzungszweck :-)
 
 
 
Patron / Schnittmuster : self made
Tissus / Stoffe : coton à grosses fleurs et coeur / baumwolle mit den grossen Blumen "Surprise surprise" von Jolijou

Commentaires

  1. superbe ! j'adore les couleurs et les broderies !

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Du Liebe,
    als ich Deinen Text gelesen habe,
    musste ich schmunzeln,
    also ist das Thema *Suchen* und irgendwann *wiederfinden*
    nicht nur bei uns so ;-)
    Die Tasche ist wunderschön, ganz mein bzw. UNSER Geschmack!
    Die Stickdatei gefällt mir auch sehr, wir haben die "Little Girls".
    Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Florence

    RépondreSupprimer
  3. J'adore particulièrement les broderies!
    Bisous

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Issy

Pour jouer