Hedi & Heidi

Dès que j'ai vu le patron Liv de Hedi näht, j'ai su qu'il me le fallait, absolument ! J'aime tout : la coupe, la capuche, les petites poches. J'avais plein d'idées et finalement, j'ai sorti un tissu de la boîte à trésor : un jersey Heidi !!! Et voilà le résultat :

Als ich das Schnittmuster Liv von Hedi näht gesehen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt haben musste ! Ich liebe alles : die Passform, die Kapuze, die Taschen vorne. Ich habe viele Ideen und am Ende habe ich wieder ein Schätzchen aus der Schatzkiste rausgeholt : ein Heidi Jersey !!! Und hier das Ergebnis :
 
 
 
 
C'est gai, c'est frais, ça fait du bien (... tissu choisi et haut cousu juste après les attentats...)
Es ist frölich, es ist frisch, es tröste die Seele (... Schnittmuster und Stoff wurden kurz nach den Attentate ausgewählt...)
 

Verdict : j'adore et Pralinette aussi !
Urteil : Ich liebe es und Pralinchen auch !
 
 
 
Mon petit lutin Kodak :-)
Mein kleiner Kodak Wichtel :-)
 
 
Patron / Schnittmuster : Liv von Hedi näht
Tissus / Stoffe : jersey Heidi von Stoff & Liebe, jersey rose à pois blancs de Self Tissus

Commentaires

  1. Hallo Du Liebe,
    jetzt habe ich ein bisschen Zeit...um meinen Rundgang zu machen.
    Das Shirt ist einfach Spitze..es steht Deinem Kodak-Wichtel sehr gut!
    Ich bin ein bisschen neidisch, denn meine Kleine wird durch meine Große schon beeinflusst (es muss alles COOL sein) und würde diesen tollen Heidi-Stoff wahrscheinlich nicht mehr anziehen...LEIDER!!!
    Du bist echt zu beneiden :-)
    Alles Liebe,
    Florence

    RépondreSupprimer
  2. j'adore la coupe !!!!
    et la gaieté des couleurs...

    RépondreSupprimer
  3. Also so finde ich Heidi wirklich cool ;-) Sieht wirklich toll aus und steht deiner kleinen gut.

    Lieben Gruß
    Conny

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Issy

Pour jouer