Pour Maman

Voilà, j'ai enfin fini la robe pour la fête des mères et le legging assorti. Mieux vaut tard que jamais... Bonne fête Maman !!
Endlich ist das Kleid für den Muttertag und die passende Legging fertig geworden... hmm... Happy Muttertag !!
 
 
 
 
 
 
Patron / Schnittmuster : Wickelkleid von Kibadoo

Commentaires

  1. Sehr schön, was du da für deine Maman genäht hast! Steht ihr gut. Kennst du meinen Lieblingsschnitt für mich selbst ( Stitch Details/ Ottobre 5/2012)? Ist vielleicht auch etwas für sie....
    GLG
    Astrid

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen Dank für den Tipp Astrid. Ich habe gerade auf Internet geschaut. Ich bin mir nicht sicher, welcher Schnitt Du meinst, aber diese Ottobre scheint wirklich ein Paar tolle Schnittchen zu haben. Ich schaue mal, ob sie noch irgendwo zu haben ist.

      Liebste Grüsse
      Christelle

      Supprimer
  2. Classe, Mamie !
    bravo bravo !
    et des bisous !!
    Sylvie
    PS: tu as eu mon mail sur le dimanche de notre virée alsacienne ??

    RépondreSupprimer
  3. Taille mannequin, bravo ! Très jolie dans les deux formats. Vivement que je rentre dans la mienne, de robe portefeuille :=) Bisous.

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Issy

Pour jouer