Le petit Chaperon Rouge - Rotkäpchen

J'ai tenté de résister et de ne pas acheter le magnifique jersey de Lillestoff avec le petit chaperon rouge. J'ai été vaillante, j'ai même attendu que Lillestoff soit en rupture de stock... pour finalement craquer et l'acheter sur Dawanda... Et j'en ai fait deux robes cache-coeur pour Noël pour Pralinette et sa copine. Les photos des filles ne sont pas top, prises dans la pénombre, mais je vous les montre quand même...

Ich habe es versucht, dem wunderschönen Kappe und Wolle Jersey von Lillestoff zu widerstehen. Ich war ganz tapfer, ich habe sogar gewartet, bis er bei Lillestoff ausverkauft war... um ihn dann doch bei Dawanda zu ergattern... Daraus habe ich zwei Wickelkleider für Weihnachten für Pralinchen und ihre Freundin genäht. Die Bilder sind ganz schlechter Qualität, sie wurden Nachts ohne richtige Beleuchtung gemacht, ich zeige sie Euch trotzdem...



Et la séance photo de Pralinette :-)
Und hier die Bilder aus dem Fotoshooting von Pralinchen :-)






Patron / Schnittmuster : Wickelkleid von Kibadoo
Tissu / Stoff : Kappe und Wolle von Lillestoff

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Issy

Pour jouer