Lieblingskleid de mamasliebchen (4)

Voilà un patron qui porte bien son nom !!! Lieblingskleid signifie - traduit littéralement - robe préférée. Et nous, on adore la Lieblingskleid. Je pourrais en coudre encore et encore :-) Celle-ci me plaît particulièrement...

Dieses Schnittmuster wird seinem Namen gerecht !!! Wir lieeeben das Lieblingskleid. Ich könnte es einfach immer wieder nähen :-) Dieses hier gefällt mir ganz besonders...



.... oui, à peine achetées au marché aux tissus que les Girls in Paris de Stenzo ont été cousues. Et vous savez quoi ? Pralinette et moi sortons en mode assorti car je me suis également cousu une robe avec ce tissu. On ne passe déjà pas inaperçues comme ça, mais habillées avec nos robes Girls in Paris assorties, on se fait carrément aborder :-)

.... ja, kaum auf dem Stoffmarkt gekauft und schon wurden die Girls in Paris von Stenzo vernäht. Und wisst Ihr was ? Pralinchen und ich laufen im Partnerlook rum. Ich habe mir nämlich auch ein Kleid aus dem Stoff genäht. Wir fallen so schon auf, im Partnerlook mit den Girls in Paris werden wir doch glatt angesprochen :-)



Et vous savez pourquoi Pralinette rigole autant ?
Und wisst Ihr wieso Pralinchen so lacht ?



.... parce qu'une trublionne voulait absolument être sur les photos elle aussi....
... weil da jemand unbedingt mit auf die Bilder wollte...


Patron / Schnittmuster eBook # 15 Lieblingskleid von mamasliebchen
Tissu / Stoff :  Girls in Paris von Stenzo (marché aux tissus / Stoffmarkt)

Commentaires

  1. Hallo Christelle,
    Der Stoff ist wunderschön, ich hatte ihn auch schon in der Hand allerdings in beige. Das Kleid ist traumhaft, Mademoiselle Au. schaut gerade mit mir die schönen Bilder von Dir an, sie möchte auch so ein Kleid, da es an Deinem Pralinchen wirklich SUPER aussieht! Ich muss jetzt mal schnell zu Mamasliebchen ;-).
    Habt einen schönen Tag Ihr Zwei.
    Bis bald, liebe Grüße,
    Florence

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hihihi da bin ich gerne Schuld :-) und vielen Dank für Deine liebe Wörter.
      Ganz liebe Grüsse
      Christelle

      Supprimer
  2. Superbe ! Bravo ! Je vais essayer pour Adèle !
    Sophie

    RépondreSupprimer
  3. Vous etes magnifiques toutes les deux normal que vous ne passiez pas inapercues!
    bravoo

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer