Herzblut de Fraulein Rosa (2)

Et voici notre 2e version très épurée : il s'agit du pantalon large avec pli. La finition en bas est un ourlet tout simple. Les poches latérales sont obligatoires avec ma Pralinette lol. Et j'ai rajouté une ceinture en jersey blanc. J'avais peur que la version large soit trop large sur ma Pralinette si menue. Et bien non, j'adore mais alors j'adore cette version large. Il y en aura d'autres pour sûr ! Je me tais et je vous laisse avec un déluge de photos...

Und hier unsere 2. Version von der Herzblut, ganz schlicht : die breite Hose mit Falten. Unten habe ich ganz einfach gesäumt, oben mit Jerseybündchen und einem Jersey Gürtel. Seitentaschen sind bei meinem Pralinchen ein Muss lol. Ich hatte Angst, dass die breite Version zu breit für mein sehr schmales Pralinchen ist. Aber nein, ich LIEBE diese breite Version. So sehr, dass es mit Sicherheit noch mehr davon geben wird ! Nun lasse ich Euch die Bilderflut anschauen...













Patron / Schnittmuster : Herzblut von Rosarosa ou/oder Babyherz + Herzblut von Rosarosa
Tissu / Stoff : jersey du marché aux tissus / Stoff vom Stoffmarkt

Commentaires

  1. Liebe Christelle,

    hachzzzz ich war schon so lange nicht mehr hier. Traumhaft und einfach soooo toll. Das steht Deiner Süßen unheimlich gut. Und die Fotos sind sooooo schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer