modified Kopic - heidi & finn (6)

Ouiiiiiii encore une tunique Kopic...
Jaaaaa noch eine Kopic Tunika....
Yesssssss one more Kopic tunic....


...mais légèrement modifiée : j'ai rajouté un grand col pour en faire un haut cocon pour l'hiver...
.... aber leicht abgeändert : ich habe einen riesen Kragen drangebastlet, damit es für den Winter einen kuscheligen Pulli wird...
.... but slightly modified : I added a huge collar in order to get a cocoon top for the winter....


Z'en pensez quoi ??Au début, je trouvais que j'avais exagéré et que c'était too much mais finalement, il me plaît bien ce col XXL et il y en aura beaucoup d'autres encore pour cet hiver. Ce patron, ça va être mon patron préféré en été comme en hiver. J'me demande d'ailleurs si je ne vais pas rebaptiser mon blog en Kopic Blig lol...

Wie findet Ihr ihn ?? Am Anfang fand ich, dass ich es übertrieben hatte und dass der Kragen zu gross war, aber mittlerweile mag ich diesen XXL-Kragen total und es wird noch weitere geben. Dieses Schnittmuster wird mein Lieblingsschnittmuster sowohl für den Sommer als auch für den Winter werden. Ich frage mich, ob ich mein Blog nicht "Kopic Blog" umbenennen sollte lol...

Do you like it ? First I thought that I went to far and that the collar was too big. But finaly, I really like it that way and I will make more of these XXL-collar for the coming winter. This pattern will be my favorite pattern, for summer and for winter. Perhaps I should rename my blog "the Kopic Blog" lol...


Ce haut à col roulé vient compléter la mini-collection avec toujours encore des appliqués découpés dans le tissu de Emmapünktchen...
Dieser Top ergänzt die mini-Kollektion mit den Appliqués aus dem Emmapünktchenstoff...
This top completes the mini collection of clothes embellished with appliqués from the Emmapünktchen fabric...



J'adore toujours autant la coupe et les couleurs, alors je vous laisse encore une fois un déluge de photos...
Ich bin immer noch in den Schnitt und in den Farben verliebt also gibt es nochmals eine Bilderflut...
I am still in love with the shape and the color, so again here a picture flood....






Patron / Schnittmuster / Pattern : Kopic from heidi&finn
Tissus / Stoff / Fabric : jersey noir du marché au tissus / schwarzer jersey vom Stoffmarkt / black jersey from the fabric market; jersey Bob & Emma from Emmapünktchen

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer