Vani - Himmelblau (4)

Oui, encore une Vani. Après les Kopic, voici les Vani. Je vous avais dit que Vani a disputé la place de patron préféré à Kopic. Voici une version assez simple... pour la bonne raison que j'ai exactement la même. Bon, dès qu'on a trouvé un photographe pour nous prendre toutes les deux ensemble, je vous montre la mienne :-)

Ja, noch eine Vani. Nach der Kopic-Serie hier nun die Vani-Serie. Ich hatte Euch gesagt, dass Vani der Kopic ihren ersten Platz als Lieblingsschnitt strittig gemacht hat. Diese Version ist recht schlicht... aus dem einfachen Grund, dass ich die Gleiche für mich genäht habe. Sobald wir einen Photograph gefunden haben, zeige ich Euch meine Vani :-)


Vue de derrière.... j'aime beaucoup la forme de la capuche....
Von hinten... ich mag die Form der Kapuze sehr...


Et ouiiiii, j'ai coupé un peu de tissu de mamasliebchen... avec parcimonie, hein...
Jaaa, ich habe ein bisschen von den glitter apple bites von mamasliebchen angeschnitten... ein bisschen, gell...


Pour rester dans le thème de la pomme...
Um beim Thema Apfel zu bleiben...


See you soon for the next Vani lol...


Patron / Schnittmuster  Vani von Himmelblau / Vani & Grosse Vani von Himmelblau
Tissus / Stoffe : glitter apple bites von mamasliebchen, sweat pétrole foncé du marché aux tissus, dunkler petrol Sweat vom Stoffmarkt
Broderie / Stickdatei : Apfelschön von Zwergenschön

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer