Fern Cardigan - Sew Like My Mom

Bon, ces derniers temps, j'ai fait plein de cousettes et à chaque fois, je tombée en amour lol. Voici le fern cardigan de Sew Like My Mom. Que dire ? J'adore, Pralinette aussi. Il est prêt du corps et grâce au côté volanté, il tourne comme que jupe. Il est à la fois classe et décontracté, et c'est la ballerina de Paul & Clara qui agrémente ce cardigan...

OK, in letzter Zeit habe ich einiges genäht und habe mich jedes mal verliebt lol. Hier der Fern Cardigan von Sew Like My Mom. Was soll ich sagen ? Ich bin verliebt, Pralinchen auch. Er ist körpernah und dank seinem Volanteffekt, dreht er wie ein Drehkleid. Er ist gleichzeitig chic und lässig. Die Ballerina von Paul & Clara durfte nicht fehlen....










Patron / Schnittmuster : Fern Cardigan von Sew Like My Mom
Broderie / Stickdatei : Ballerina von Paul & Clara

Commentaires

  1. très élégant et féminin j'adore!

    RépondreSupprimer
  2. Das ist so zauberhaft! Die Jacke und die hübsche Maus! <3 Der Schnitt scheint perfekt zu sein für zierliche Mädchen, den muss ich mir für meine Große mal genau anschauen! :-) Liebe Grüße! Jasmin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. oh ja ! Der ist super für zierlich Mädchen. Sitzt körpernah und sieht nicht aus wie einen Sack ;-)
      Liebe Grüsse
      Christelle

      Supprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer