Cadeaux de fin d'année - la maîtresse

C'est toujours un casse-tête ces cadeaux de fin d'année scolaire. Cette année, ce seront des sacs. On commence par le sac pour la maîtresse réalisé avec une matière assez rigide, une chute que m'a ramené mon chéri du travail. Je ne sais pas trop ce que c'est. C'est assez rigide, ce qui a rendu la couture du texte très pénible, le matériau étant lourd et peu maniable. C'est pas grave, cela n'en imite que mieux l'écriture irrégulière d'un écolier, non lol ?

Die Geschenke am Ende des Schuljahres sind immer ein Kopfzerbrechen. Dieses Jahr  werden es Taschen. Wir fangen mit der Tasche für die Schullehrerin an. Ich habe es aus einem relativ steifen Material gemacht, ein Reststück das mein Liebster von der Arbeit mitgebracht hat. Ich weiss nicht genau, was es ist. Es ist steif, was das nähen vom Schriftzug sehr erschwert hat. Das ist nicht schlimm, es ähnelt desto mehr dem unsicherer Schriftzug eines Schulers, oder nicht lol ?



Der Text bedeutet sowas wie "Wenn ich gross sein werde, werde ich Lehrerin sein" :-) 


La couleur de la matière étant assez 70's, je suis restée dans les couleurs et le style retro pour la doublure...
Die Farbe ist eine 70er Farbe finde ich. Ich bin beim Futter bei diesen Farben und beim Retro Stil geblieben...




Broderie / Stickdatei Autumn Girl von Paul & Clara

Commentaires

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer