Spring Girl - Paul & Clara x Matylda - Kibadoo

Voici la dernière née des broderies de Paul & Clara : Spring Girl....
Hier die neueste Stickdatei von Paul & Clara : Spring Girl...


.... que j'ai brodée sur une Matylda de Kibadoo. J'adore ce patron que je refais régulièrement....
Ich habe sie auf einer Matylda von Kibadoo gestickt. Ich liebe dieses Schnittmuster und nähe es immer wieder...



Les photos ont été prises il y a quelques mois déjà, alors je n'avais pas encore de logo....
Die Bilder wurden vor einigen Monaten gemacht, als ich noch kein Logo hatte...



Patron / Schnittmuster : Matylda de Kibadoo
Broderie / Stickdatei : Spring Girl de Paul & Clara
Tissu / Stoff : coton de Self Tissus / Baumwolle von Self Tissus

Commentaires

  1. Wunderschönes Ergebnis! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut!! - Vielleicht schaffe ich es ja mir ihn bis nächsten Sommer zu merken! Dieses Jahr nähe ich wohl nichts kurzes mehr!..... - Auch wenn ich noch Hoffnung habe, dass sich der Sommer noch mal blicken lässt....Liebe Grüße Nicole

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Vielen Dank Nicole.
      Der Schnitt ist wirklich toll, es lohnt sich. Vielen eine Variante aus Cord für den Herbst ? Mit einem t-shirt mit langen Ärmeln oder einen Rollkragenpullover darunter ??
      Liebe Grüße

      Supprimer

Enregistrer un commentaire

Posts les plus consultés de ce blog

Mère & fille, les apparences, Kid5 (2) / Mutter & Tochter, das Erscheinungsbild, Kid5 (2)

Boho Panda (2) - Paul & Clara

Pour jouer